Fachbeirat der iSAQB Archtekturtage

Dr. Carola Lilienthal

Dr. Carola Lilienthal ist Mitglied der Geschäftsleitung der WPS - Workplace Solutions GmbH. Sie hat an der Universität Hamburg studiert und dort über "Komplexität von Softwarearchitekturen" promoviert. Seit 1995 berät Dr. Lilienthal Kunden im Bereich Softwarearchitektur, Qualitätssicherung, IT-Strategie, Migration von IT-Landschaften und agiler Software-Entwicklung.

 

 Uwe Friedrichsen

Uwe Friedrichsen ist ein langjähriger Reisender in der IT-Welt. Als Fellow der codecentric AG ist er stets auf der Suche nach innovativen Ideen und Konzepten. Seine aktuellen Schwerpunktthemen sind Skalierbarkeit, Resilience und die IT von (über)morgen. Er teilt und diskutiert seine Ideen regelmäßig auf Konferenzen, als Autor von Artikeln, Blog Posts, Tweets und natürlich gerne auch im direkten Gespräch.

 

Eberhard Wolff

 Eberhard Wolff (http://ewolff.com) arbeitet als freiberuflicher Architekt und Berater. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Architekten-Ausbildung. Er ist Autor verschiedener Fachpublikationen und regelmäßiger Sprecher auf internationalen Konferenzen. Technologisch interessiert er sich für Ansätze wie Continuous Delivery oder Cloud Computing und ihre Auswirkungen auf Architekturen.



Empfehlung an diese E-Mail-Adresse senden:


 

 

 

Ihre eigenen Angaben:

 

 

 

 

Diese Seite empfehlen Sie weiter: